Das ist die Übersichtskarte meiner Workshop Module.

Hier siehst du den möglichen Weg eingezeichnet, den du mit mir und der Mini Manu gehen kannst. Um glücklicher und zufriedener zu sein in deinem Leben!!!

Oft fragt man sich im Leben:“ Tue ich das richtige? Muss das sein? Warum muss ich was verändern? Veränderung ist nichts für mich. Ich habe dafür keine Zeit“…genau so dachte ich auch. Klar merkst du, dass etwas nicht stimmt. Woran? Du bist nervlich angekratzt, gehst wegen Kleinigkeiten an die Decke. Hast das Gefühl niemand versteht dich. Was du jeden Tag leistest. Rennst wie ein Hamster in seinem Hamsterrad. Du gibst allen was sie brauchen bist Ehefrau, Mutter, Tochter und Freundin. Schmeißt den Haushalt, den Job und versuchst es eben allen Recht zu machen. Körperlich und seelisch ausgelaugt, auch öfters krank. Auch wenn du vielleicht keine Mutter bist, trotzdem bist du eine Frau. Möchtest es jedem Recht machen, aber was ist mit dir??? Ab und zu tun wir was für das körperliche, gehen einmal die Woche zum Schwimmen oder gehen allein joggen. Aber was ist mit deiner Seele, deiner Gedankenwelt. Deinem inneren…deine Einstellung zu dir. Früher habe ich versucht durch Shopping auf andere Gedanken zu kommen. Neue Hose, neue Schuhe aber das ist nur kurzweilig. Und ändert in dir gar nichts…

Da ist es, stellt sich uns dick in den WEG. Nennen es Problem……oder mein innerer Kritiker, manche nennen ihn auch einfach den inneren Schweinehund. Aber genau den brauchen wir nicht, ganz im Gegenteil. Er stellt sich uns in den Weg, hindert uns daran unser Leben zu leben. Haben wir das erstmal eingesehen, sind bereit etwas zu verändern…Müssen wir den Schweinehund bei den Schlapp Ohren packen. WEG mit ihm. Ich helfe dir dabei…die Entdeckungsreise hilft dir. Du hilfst dir selbst, denn es liegt schon alles in Dir. Du musst dir nur die Zeit gönnen um auszumisten und endlich richtig glücklich zu sein.

Manuela Engelking coaching Selbstliebhaberinnen Basics

So funktioniert die emotionale, kreative Reise zu dir.

Selbstliebhaberin werden. Denn Selbstliebhaberinnen verändern die Welt.

Modul 1: Plan vom Leben

  • Grundsätzliche Fragen in deinem Leben zu klären.
  • Was muss oder will ich ändern.
  • Was ist klasse in meinem Leben.
  • Möchte ich Veränderungen. Was ist mit meinen Wünschen und meinen Zielen im Leben.
  • Auftreten und lernen den Selbstwert zu erkennen. Selbstliebhaberinnen Sicherheits Check.
  • Erkenntnis und Mut zur Veränderung.

Liebe und Zufriedenheit zu spüren und zu empfinden. Du allein hast die Verantwortung für dein Leben. Den Schalter umzulegen und zu sagen:

Manuela Engelking coaching Selbstliebhaberinnen

“Yes…ich bin eine Selbstliebhaberin und ich verändere die Welt.

Modul 2: Body & Mind Scan

  • Das Unperfekte lernen zu akzeptieren.
  • Erfinde dich neu und werde eine Selbstliebhaberin.
  • Weiblichkeit zurück zu holen
  • Veränderung das ist der Mittelpunkt dieses Moduls
  • Dein Strahlen wieder zu finden
  • Typgerechtes Make-up und Frisur vom Profi
  • Fotosession die dir zeigt wie toll du bist. Wie einzigartig und wertvoll.
  • Dich zu Inspirieren und dir aufzuzeigen was Veränderungen in deinem Leben bewirken können.

 

Mach dein Leben wunderbar, einzigartig… mach es zu dem Leben, was du möchtest, was du verdienst.

Modul 3: Gefühlsmanagement

Emotionen sind der Treibstoff für dein Leben. Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung und dein persönliches, mentales Wachstum. Sei mutig, einzigartig und wachse… Hab Mut und Stärke auch mal NEIN zu sagen!!!

  • Gemeinsames, kreatives erarbeiten von alten vertrauensmustern. Wie ändere ich mein Verhalten???
  • Übungen um das Selbstbewusstsein zu erkennen, aufzubauen und zu stärken….
  • Die Selbstliebhaberinnenentdeckungsreise kreativ auszuarbeiten mit Geist, Körper und Seele.
  • Zu lernen Stark und mutig zu sein…
  • Persönlichkeitsentwicklung für Selbstliebhaberinnen.
  • Ja zu mir und auch mal NEIN zu anderen.
  • Tanzen, quatschen, wenn mir danach ist zu schreien. Die Arme hoch krempeln und die Emotionen raus zu lassen.
  • Persönlichkeit entwickeln und lernen über sich hinaus zu wachsen. Lass dich mental und psychisch darauf ein und verändere dein Auftreten.

 

Erlaube dir einzigartig zu sein….Worauf du dich im Leben fokussierst, das bekommst du zurück ♥

Modul 4: Wohlfühlzeit für Selbstliebhaberinnen

Dein Persönlicher Wachstum

  • Ausführliches Einzelgespräch
  • Wohlfühlen mal anders…Eine Wohlfühlzeit die chillig beginnt und dich auf die emotionalste Entdeckungsreise zu dir mitnimmt. Die eigens von mir entwickelte Entdeckungsreise die du nicht so schnell vergessen wirst. Weil sie dich inspiriert ein Licht auf das dunkle in dir richtet.
  • Dich zum Strahlen bringt, zum Nachdenken und dich anleitet zu MACHEN…
  • Selbstliebe kann man erlernen…Leichte Meditationstechniken, Spiegelarbeit und Rollenspiele.
  • Kopfgooglen geht das?
  • Emotionsarbeit
  • Wie wertvoll bin ich mir und wie kann ich lernen mich selbst zu schätzen!!!Jede Menge ahaaaa Effekte.
  • Inspirationsarbeit a la Selbstliebhaberinnen

Selbstliebhaberinnen „der Gute Laune Deal “

Wünsche und Ziele entdecken. Mentaler Wachstum und Erfüllung im Leben.

  • Stolz zu sein was man bereits geschafft hat.
  • Wünsche erfüllen, sie aktivieren und den Öko Check. Wie gehe ich damit um glücklich zu sein. Wie geht meine Umwelt mit meinem neuem ICH um???
  • Inspirierende Arbeit mit leichter Hypnosearbeit. Rollenspielen und systemischen Ansätze sowie Spiegelarbeit.
  • Die Entdeckungsreise bis zum äußersten auszureizen und als Selbstliebhaberin in die Zukunft zu gehen.
  • Zielorientierung und die Umsetzung.
  • Lernen Mutig zu sein!!!
  • Mit mehr Stärke schwierigen Situationen meistern.
  • Lebensfreude
  • Kraft deines Herzens
  • Die Sonnenseite zu entdecken und in ihr zu leben
  • Zielsetzung, Klarheit und Stärke.
  • Erkenntnis
  • Meinen Motivations Schalter finden und einsetzen.
Manuela Engelking coaching Selbstliebhaberinnen basic

In diesen Modulen 1 bis 5 lernst du in deine Gedankenwelt ab zu tauchen und endlich etwas für dich zu tun. Das Erlebte auf deiner Entdeckungsreise ein zusetzen. Offene Fragen beantwortet zu bekommen. Deinen inneren Ruhepol zu finden, deinen Motivationsschalter ein oder auszuschalten. Auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, sich dort wohl zu fühlen. Dein Herz für dich zu öffnen und zu strahlen. Von Lebensfreude bis Selbstverwirklichung. Zu sehen was du alles erreicht hast in deinem Leben. Vom sich anzunehmen und glücklich zu sein. Mutig und gestärkt durch dein neues Leben zu gehen. Steine die aus dem Weg geräumt scheinen, auch für immer dort zu belassen. Anzukommen, mit Haut und Haaren…endlich zu wissen wo du im Leben stehst, wohin du gehen möchtest. Was es dir bedeutet und ausmacht. Einfach glücklich zu sein. Eine Selbstliebhaberin zu sein…