Ich bin Manuela Engelking

Inspirations Coach & Fotografin aus Leidenschaft. Ich arbeite mit Frauen die lernen möchten sich mehr zu lieben, zu schätzen und zu vertrauen. Als Gründerin der Selbstliebhaberinnen biete ich dir eine einzigartige, emotionale Coaching Idee. Die kreative Entdeckungsreise um glücklicher und zufriedener im Leben zu sein. Mit Selbstliebe zu mehr Selbstvertrauen. Und somit natürlich zu viel mehr Selbstsicherheit im Leben.

Manuela Engelking coaching Selbstliebhaberinnen über mich

ich bin eine selbstliebhaberin 45jahre alt, wedding und lifestylefotografin, inspirations und motivations coach, selbstliebend, motivator, glücklichmacherin, drei wunderbare jungen mutter, liebende ehefrau, ehrlichkeitsliebend, ideengeberin, optimistin , positivdenkerin, schreibtischheldin, möglichkeitsmacherin, träumerin, visionärin, querdenkerin und romantikerin, alltagsdenkerin.

ich liebe das leben,meine familie, die menschen, meinen Job, fotografieren, zu coachen, zu inspirieren, zu beraten, kater findus, das meer, entspannung, die möglichkeiten, ideen zu verwirklichen, veränderungen,tee zu tinken, neue freundschaften zu knüpfen, netzwerken, facebooken, die liebe, die emotionen, leidenschaft zu leben, authentizität, schreiben, reisen, irland, dänemark, irland.

Manuela Engelking coaching Selbstliebhaberinnen
Manuela Engelking coaching Selbstliebhaberinnen
Manuela Engelking coaching Selbstliebhaberinnen

Woher ich das so genau weiß? Das kann ich dir erzählen.

Ich habe gelernt mit Niederlagen und Enttäuschungen in meinem Leben umzugehen. Musste lernen immer wieder aufzustehen.

Immer wieder von neuem, lernen an mich zu glauben und mir Zeit für mich zu nehmen. Ehefrau, Mutter von drei Söhnen Schwester, Tochter, Familienmanagerin, Schreibtischheldin, Köchin und Putzfrau selbständig in einem wunderbaren Vollzeit Job und dann das Haus. Als dreifache Mutter aufopferungsvoll in meiner Mutterrolle. Jede Frau die Mutter ist, kennt das nur zu gut. Unseren Kindern, den Kindern allen soll es gut gehen, es soll ihnen an nichts mangeln. Wir geben jeden Tag alles, schenken aus tiefsten Herzen und aus voller Seele mit all unserer Kraft.

Ich hatte mich auf die Suche gemacht nach anderen Möglichkeiten. Gefunden habe ich sehr viele Werkzeuge und Methoden für mein Coaching

– Aber das wichtigste, vor allem mich selbst!

Manuela Engelking Selbstliebhaberinnen.de Timeline
Selbstliebhaberinnen.de Wo bleibst du?